Sieben Kegelmannschaften des VfB starten in neue Saison

In der Saison 2019 / 2020 nehmen wieder sieben Mannschaften der Abteilung Kegeln des VfB am Trainings - und Wettkampfbetrieb teil ( zwei Frauenmannschaften, drei Männermannschaften und zwei Jugendmannschaften ). Erfreulich ist, dass auch in diesem Jahr zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Dabei starten wieder einige Kinder und Jugendliche vom SV Wacker Wallhausen mit einem Gaststartrecht beim VfB. Drei Kinder trainieren schon in der Trainingsgruppe mit. Sie dürfen aber aus Altersgründen noch nicht an den Wettkämpfen teilnehmen. Folgende Mannschaften gehen für den VfB an den Start:

1. Frauenmannschaft ( 2. Bundesliga Nord/Ost, Mannschaftsleiterin Andrea Predatsch ),

2. Frauenmannschaft ( Verbandsliga Sachsen - Anhalt, Mannschaftsleiterin Margrit Schöpp ),

1. Männermannschaft ( Landesliga Staffel Süd, Mannschaftsleiter Kai Uwe Müller ),

2. Männermannschaft ( Kreisoberliga, Mannschaftsleiter Martin Thunert ),

3. Männermannschaft ( Kreisklasse, Mannschaftsleiter Volker Knappe ),

1. Jugendmannschaft ( Kreisliga Jugend, Mannschaftsleiter Claudia Beyer und Karl-Heinz Beyer ),

2. Jugendmannschaft ( Kreisliga Jugend, Mannschaftsleiterin Andrea Predatsch ).

Die ersten Mannschaften der Abteilung Kegeln beginnen schon in dieser Woche mit ihren Punktspielen. Wir wünschen allen sieben Mannschaften der Abteilung Kegeln viel Erfolg! Auf geht`s VfB! und Gut Holz!