Daten vom Spiel VfB I gegen Gardelegen

VfB 1906 Sangerhausen I

Busch - D. Schulz, Kern ( 46. Drews ), Olbricht, Hildebrandt, Worch ( 78. Sonnenberg ), J. Hetke ( 70. F. Stöhr ), Weick, Schäffner, Wölbing ( 46. Hennig ),  G. Schneider ( 78. Kamprath )

SSV 80 Gardelegen

Lindecke - Fehse, Schönfeld, Schreiber, Berlin ( 84. Helmuth ), Gütte, Lehmann, Scheinert, Gille, Haak, Stehr ( 70. Melek )

Zuschauer: 112

Schiedsrichter: Robin Enkelmann ( Westerhausen ) - Jonas Pohl ( Dingelstedt ), Jason Ben Felix Steimecke ( Gernrode )

Gelbe Karten: Schönfeld, Berlin, Gille ( alle Gardelegen )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 47. Gütte ), 0 : 2 ( 49. Scheinert ), 0 : 3 ( 84. Gütte )

Mit einer klaren Niederlage begann für den VfB die neue Saison. Mit einem Doppelschlag kurz nach der Halbzeit zogen die Gäste dem VfB den Zahn. Leider hat der VfB wieder klare Chancen nicht genutzt. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert hat nicht viel Zeit zum Schütteln. Ein großes Dankeschön gilt Niklas Strasser, der als Stadionsprecher eingesprungen ist!  Schon am Dienstag, den 15.08.2023 um 19.00 Uhr gibt es das erste Auswärtsspiel in Dölau. Auf geht`s VfB!