Daten vom Spiel SG Wippertal gegen VfB II

SG Wippertal

Conrad - Büchel ( 56. Collin ), Fritzsche, Woelfer, Zöge, Seidel, Gau, Räck, Werler ( 67. Bialek ), Hubert ( 74. Helling ), Franke ( 87. Köppe )

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, T. Hetke, F. Stöhr, Buchhorn, Gerhardt, Heinze ( 46. Fuhrmann ), Eisler ( 75. Knauer ), Dietze, Roßner ( 46. Kögel ), J. Stöhr

Zuschauer: 73

Schiedsrichter: Kay Schröter ( Kelbra ) - Mario Hoser ( Emseloh ), Rainer Burow ( Kickers Gonnatal )

Gelbe Karten: J. Stöhr ( VfB II)

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 39. Gau ), 1 : 1 ( 63. Kögel ), 1 : 2 ( 72. T. Hetke ), 2 : 2 ( 83. Franke )

Mit einem Auswärtsunentschieden startete unsere 2. Mannschaft in die neue Saison. Leider konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Samstag, den 26.08.2023 um 15.00 Uhr wieder auswärts bei der BuSG Aufbau Eisleben.