Weihnachtsgrüße des Präsidenten des VfB 1906 Sangerhausen

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war für alle, und damit auch für unseren VfB, mit bisher ungeahnten Schwierigkeiten verbunden. Trotzdem wurde auch dieses Jahr wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereines für den Sport, für unseren Nachwuchs, und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings - und Spielbetrieb viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Präsidiumsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, wichtigen Helfern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des VfB 1906 Sangerhausen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein, der entgegenbrachten Rücksicht und dem Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten.

Unsere Gedanken über die Festtage gelten allen, die mit ihrer Arbeit in diesen Tagen, dafür sorgen, dass wir besinnliche Stunden verbringen können ( z.B. Ärzte, Krankenschwestern, Pflegerinnen und Pfleger, Polizisten, Mitarbeiter der Gesundheitsämter, Angehörige der Feuerwehr, um nur einige zu nennen ).

Herzliche Grüße

Torsten Schweiger

Präsident des VfB 1906 Sangerhausen e.V.

RESTART - TRAINING NACH DER CORONAPAUSE

Stadion

RESTART - TRAINING NACH DER CORONAPAUSE

Trainingseinheiten beim VfB 1906 Sangerhausen können nur dann stattfinden, wenn weder ein akuter Fall, noch der Verdacht einer Infektion an SARS-CoV-2 bekannt ist. Der Trainingsbetrieb muss im Falle eines nachvollziehbaren Verdachts oder gar einer Infektion eines Spielers oder Trainers/Betreuers sofort eingestellt werden.

„Die Gesundheit ist das höchste Gut – wir kümmern uns um einander und blicken gemeinsam in die Zukunft“

Verhaltensregeln für alle Sportler

Alle Spielerinnen und Spieler haben vor ( ! ) jeder Trainingseinheit bzw. vor ( ! ) jedem Spiel ( egal ob auswärts oder zu Hause ) einen "Coronafragebogen" auszufüllen.  Bei minderjährigen Spielerinen oder Spielern haben die Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.

Die Trainingseinheit erfolgt auf freiwilliger Basis, der VfB 1906 Sangerhausen übernimmt dabei keinerlei Haftung!

Coronafragebogen HIER herunterladen

Lotto fördert Kegelbahnerneuerung

lotto sachsen anhalt

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

VfB Vereins- Feriencamp 19.10.-23.10.2020

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp 19.10.-23.10.2020

Informationen zu den Feriencamps 2020 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!!

 

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Fussball aktuell

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute185
Diese WocheDiese Woche392
MonatMonat4402
GesamtGesamt401645
Gäste 63

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
Verbandsliga Sachsen-Anhalt auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt