FSA setzt Spielbetrieb bis zum 28.02.2021 aus

Der Fußballverband Sachsen - Anhalt ( FSA ) hat auf seiner Internetseite www.fsa-online.de folgend Mitteilung veröffentlicht:

"Auf der heutigen Vorstandssitzung hat der Fußballverband Sachsen - Anhalt e.V ( FSA ) beschlossen den Spielbetrieb bis zum 28.02.2021 auszusetzen.

Auf der Grundlage der "Zweiten Verordnung zur Änderung der Neunten SARS - CoV - 2 - Eindämmungsverordnung" vom 8. Januar 2021 der Landesregierung Sachsen - Anhalt ist der Spiel - und Trainingsbetrieb im Amateurfußball in Sachsen - Anhalt derzeit bis zum 31.01.2021 untersagt und ein Re - Start der unterbrochenenSaison 2020 / 2021 mindestens bis dahin nicht möglich. Um den Vereinen etwas Planungssicherheit zu geben und um eine entsprechende Vorbereitungszeit für die mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebes zu gewährleisten, wird der Spielbetrieb in allen Spielklassen des Fußballverbandes Sachsen - Anhalt e.V. auf Landes - und Kreisebene bis mindestens zum 28. Februar 2021 ausgesetzt.

...."

Ausserdem wurden Sonderregeln für Vereinswechsel in dieser Winterpause erlassen. Einzelheiten dazu findet Ihr auf der Internetseite www.fsa-online.de .

Für den VfB heisst dies, dass der Spielbetrieb für alle Mannschaften der Abteilung Fußball ( Frauen, Männer, Alte Herren, Nachwuchs ) leider bis zum 28.02.2021 ruht. Bleibt alle gesund! Auf geht`s VfB!