Landespokalspiel Alemania Riestedt gegen HFC am 07.08.2021 um 14.00 Uhr im Friesenstadion

Im Landespokal der Saison 2020 / 2021 hatte der der SV Alemania Riestedt in der 3. Hauptrunde des Landespokales das "große" Los gezogen. Die Riestedter treffen dabei auf den HFC. Der Landespokal wurde in der letzten Saison unterbrochen und wird in dieser Saison fortgesetzt. Die Riestedter haben sich an den VfB gewandt, da die Voraussetzungen zur Durchführung eines solchen Spieles in Riestedt nicht vorliegen und den VfB gebeten, das Spiel in Sangerhausen durchzuführen. Der VfB ist dieser Bitte nachgekommen. In Absprache mit beiden Vereinen und dem FSA wurde nunmehr festgelegt, dass das Spiel nunmehr am Samstag, den 07.08.2021 um 14.00 Uhr im Sportpark Friesenstadion stattfindet. Alle Riestedter und die Fußballfans der Region können sich den Termin schon rot im Kalender ankreuzen.

Weitere Information zum Spiel folgen in Kürze!