VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern

Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die den Verein bei den notwendigen Schachtarbeiten für die neue Beschallungsanlage unterstützt haben. Es ist beeindruckend wie viel fleißige Helferinnen und Helfer, dem Aufruf des Vereines zur Unterstützung gefolgt sind. Von den 450 Metern Kabelgraben sind bereits 300 Meter geschafft. In der nächsten Woche wird sicher noch der Rest geschafft werden, wenn noch weiter fleißige Helferinnen und Helfer in das Friesenstadion kommen. Mitte Oktober wird dann die neue Beschallungsanlage installiert werden. Ein großes Dankeschön gilt auch der Firma SKW / MDB Sangerhäuser Kieswerke GmbH und ihrem Geschäftsführer Herr Schleichert. Diese Firma hat dem VfB den gesamten benötigten Sand für diese Aktion gesponsert. Diese Aktion zeigt wieder nur zusammen sind wir stark! Auf geht`s VfB!