Günter Brötzmann zum Ehrenpräsidenten des VfB ernannt

Das Präsidium nutzte die heutige Mitgliederversammlung um Günter Brötzmann zum Ehrenpräsidenten des VfB zu ernennen. Günter ist damit das 1. Mitglied des Vereines, der diese hohe Auszeichnung erhalten hat. Der Verein würdigte damit die jahrzehntelangen Verdienste im VfB und seinen Vorgängervereinen.

Günter ist seit 1963 Mitglied des Vereines. Von 1963 bis 1990 war Günter aktiver Spieler des Vereines. Seit 1985 war er in der Sektionsleitung von MK bzw. Blau-Weiß. !992 war Günter Sektionsleiter Fußbal von Blau-Weiß. Im Jahr 1993 war Günter Gründungspräsident des VfB 1906 Sangerhausen. Bis zum Jahr 2006 hatte er diese Funktion inne. Bis heute war Günter in verschiedenen Funktionen für "seinen" VfB tätig, z.B. Vizepräsident. Zur Zeit ist Günter Vorsitzender des Ehrenrates des VfB 1906 Sangerhausen.

Wir beglückwünschen Günter zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen ihm noch viel Gesundheit und noch viele Ideen für "seinen" VfB!