VfB gratuliert Frank Schneider zum 50. Geburtstag, sowie weiteren Mitgliedern des VfB zum heutigen Ehrentag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat, alle Fans und alle ehemaligen Mitspieler aus den verschiedenen Männermannschaften des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Frank Schneider zu seinem heutigen 50. Geburtstag. Wir wünschen "Knete" vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und weiter viel Spass in seinem Beruf. "Knete" gehört zu den Legenden unseres Vereines. In den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts spielte er zunächst abwechselnd beim FSV Wacker 90 Nordhausen und beim TSV 1860 München. Seit dem Jahr 2001 gehörte er unserem Verein an. In dieser Zeit stieg er mit dem VfB zwei Mal auf ( 2002 in die Verbandsliga und 2007 in die Oberliga ) und war viele Jahre Kapitän unserer 1. Männermannschaft. Nach einem Abstecher zum FC Mühlhausen ( 2010 bis 2012 ) kehrte Frank zum VfB zurück. Hier spielte er noch einmal bis 2014 in der 1. Mannschaft und war auch Assistenztrainer der 1. Mannschaft. Während seiner aktiven Zeit beim VfB hat sich "Knete" bleibende Verdienste beim VfB erworben. Wir wünschen "Knete" heute einen besonderen Tag.

Zu ihrem heutigen Geburtstag gratulieren wir auch jeweils Siegmar Büttner und Andreas Kaufmann. Auch ihnen wünschen wir vor allem Gesundheit in diesen schweren Zeiten.