Weihnachtsgrüße des VfB

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen wünschen allen Mitgliedern, allen Spielerinnen und Spielern, allen Trainern und Übungsleitern, allen Sponsoren und Förderern, allen Fans, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen Mitarbeitern des Vereines ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gleichzeitig gilt allen der Dank des VfB, die unseren Verein in diesem schweren Jahr ideell, ehrenamtlich oder materiell unterstützt haben. Wir wünschen allen ein paar schöne und ruhige Stunden im Kreise der Familie und der Freunde. Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die während der Feiertage arbeiten und dafür sorgen, dass alles weiter "läuft".

Schon jetzt wünschen wir allen einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Bleibt alle gesund und negativ! Auf geht`s VfB!