VfB gratuliert Soran zum heutigen Geburtstag

Für Christian Colmsee ( "Soran" ) ist heute ein besonderer Tag-. Es ist nicht nur Heiligabend, sondern "Soran" hat heute auch noch Geburtstag. Zu diesem Tag gratulieren das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB recht herzlich. Er feiert zwar heute keinen "runden" Geburtstag, trotzdem hat es "Soran" verdient, dass wir heute ihm gratulieren. "Soran" ist eine der treuesten Fans des VfB. Vor einigen Jahren, als es ihm gesundheitlich noch besser ging, schaffte er es, alle Heim - und Auswärtsspiele der 1. Mannschaft in einer Saison zu besuchen. Seit Jahren kämpft er tapfer und geduldig mit eiener tückischen Krankheit. Wir wünschen Dir auf diesem Weg gute Besserung. Soran, Du sollst wissen, dass die VfB - Familie an diesem besonderen Tag an Dich denkt. Auf geht`s VfB!

PS: Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde "Soran" mit der "Ehrennadel des VfB" in Bronze ausgezeichnet.