Kegelfrauen in 2. Bundesliga aufgestiegen

Wie der DKBC der Abteilung Kegeln des VfB mitgeteilt hat, sind die Kegelfrauen des VfB wieder in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Die Frauen um Andrea Predatsch belegten in der Verbandsliga den 2. Platz. Die 2. Mannschaft von Germania Schafstädt konnte als erster der Verbandsliga aber nicht aufsteigen, da die 1. Mannschaft von Schafstädt schon in der 2. Bundesliga spielt. Für die fällige Aufstiegsrunde hatte der VfB seine Frauenmannschaft gemeldet. Da die Bundesländer Niedersachsen, Berlin und Brandenburg keine Mannschaft für die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gemeldet haben, steigen der VfB und der Hohnstädter SV ( Sachsen ) kampflos in die 2. Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen zur Rückkehr in die 2. Bundesliga und in der nächsten Saison viel Erfolg!