Hinweise zum Spiel 1. FFC Turbine Potsdam gegen RB Leipzig am 04.09.2022

Wie schon mitgeteilt, findet am Sonntag, den 04.09.2022 ein Tag des Mädchen - und Frauenfußballes im Sportpark Friesenstadion statt. Höhepunkt wird dabei das Testspiel des 1. FFC Turbine Potsdam ( 1. Bundesliga ) gegen RB Leipzig ( 2. Bundesliga ) sein. An diesem Tag wird es weitere Fußballspiele der Mädchen, der Frauen und vom Nachwuchs des VfB geben. Dabei hat es folgende Änderungen gegeben:

11.30 Uhr: VfB ( Frauenmannschaft ) - FC Halle-Neustadt ( Verbandsliga Frauen ),

12.00 Uhr: HFC ( Mädchen U 12 ) - 1.FFC Chemnitz ( Mädchen U12 ),

12.00 VfB II - VFB I ( Punktspiel E - Jugend, Kreisliga ).

Der Eintritt für Kinder, Mädchen und Frauen ist frei. Männliche Jugendliche und Männer zahlen den symbolischen Betrag von 1,00€. In der Halbzeitpause wird eine Tombola durchgeführt. Der Hauptpreis ist eine Ballonfahrt. Für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt. Bitte beachtet, dass am Wochenende das Kobermännchenfest in Sangerhausen stattfindet. Die Parkplätze am Friedhof werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Es ist dann sicher schwierig einen Parkplatz zu finden. Ein großes Dankeschön gilt allen Sponsoren dieser Veranstaltung!

Hiweis: Auf der YouTube - Seite vom Punktum Fernsehen gibt es einen längeren Vorbericht über die Spiele am Sonntag!

Also wir sehen uns am Sonntag im Sportpark Friesenstadion!