Vereinsinternes Turnier am 27.12.22 im Friesenstadion

Traditionell führt derVfB seit einigen Jahren zwischen den Festtagen ein vereinsinternes Turnier in der Sporthalle der berufsschule in Sangerhausen durch. Auf Grund der Sperrung der Sporthalle durch den Landkreis ist eine Durchführung des Turnieres in der Sporthalle nicht möglich. Das Turnier findet deshalb am Dienstag, den 27.12.2022 ab 16.00 Uhr im Friesenstadion statt. gemeldet haben bisher zehn Mannschaften. Gerspielt wird in zwei Vorrundengruppen à fünf Mannschaften. Hier spielt jeder gegen jeden-. Jedes Spiel dauert 12 Minuten. Die beiden Gruppensieger bestreiten das Endspiel. Die beiden Gruppenzweiten spielen um Platz drei und vier. Es spielen nicht nur aktuelle Spieler des VfB, sondern in einigen Mannschaften auch legenden des VfB. Folgende mannschaften haben für das Turnier bisher gemeldet:

Gruppe A: VfB I Männer - Patrick Olbricht, VfB II Männer I, VfB Nachwuchstrainer, Team Marcus, Team 88;

Gruppe B: VfB I Männer - Niklas Kern, VfB II Männer II, VfB A - Jugend; VfB B - Jugend, VfB Freunde.

Alle Fans und Spieler, die nicht an diesem Turnier teilnehmen sind herzlich eingeladen. Für Essen und Getr#änke ist gesorgt!