VfB bedankt sich bei Sparkasse Mansfeld-Südharz und bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Hallenturnieres

Das Präsidium des VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei der Sparkasse Mansfeld-Südharz für die Unterstützung beim traditionellen Hallenturnier der Männer um den Sparkassen-Cup. Ein besonderes Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei diesem Turnier, seien es die Ordner, die Kassierer, die Helferinnen und Helfer beim Verkauf, die Reinigungskräfte und das Wettkampfgericht. Auch das Vorbereitunskomitee um Olaf Glage und Marcus Rauer hat grandiose Arbeit geleistet. Alle zusammen haben dafür gesorgt, dass das Turnier am Freitagabend für Teilnehmer und Zuschauer ein bleibendes Erlebnis wurde. Auf geht`s VfB!