Aufruf zur Stimmabgabe bei der Wahl Sportler des Jahres

Nach einigen Jahren Pause startet der Kreissportbund und die Mitteldeutsche Zeitung wieder eine Umfrage Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres und Mannaschaft des Jahres. In diesem Jahr hat es wieder eine Mannschaft des VfB auf den Stimmzettel geschafft. Die 1. Mannschaft der Keglerinnen vom VfB kann in diesem Jahr gewählt werden. Die Originalstimmzettel findet Ihr in der Mitteldeutschen Zeitung ( Ausgaben Sangerhausen, Eisleben und Hettstedt ) und im Super Sonntag. Es dürfen nur Originalstimmzettel benutzt werden. Ablichtungen der Stimmzettel zählen nicht. Die ausgefüllten Stimmzettel können in den Geschäftsstellen des Kreissportbundes in Sangerhausen und Eisleben, sowie in den MZ - Lokalredaktionen in Sangerhausen und Eisleben abgegeben werden. Einsendeschluss ist der 20.02.2023. Die Auszeichnung erfolgt auf dem Sportlerball am 04.03.2023.  Der VfB ruft alle Mitglieder des Vereines, alle Sponsoren und alle Fans dazu auf, ihre Stimmen abzugeben. Die Abteilung Kegeln wird es allein nicht schaffen, dass die Keglerinnen unter den ersten drei kommen. Also zeigt, dass wir zusammengehören! Auf geht`s VfB!