VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei den Hallenturnieren, insbesondere bei den Eltern der Spieler

An den letzten beiden Wochenenden hat der VfB insgesamt zehn ( ! ) Hallenturniere in der Sporthalle der Berufsschule durchgeführt, darunter acht Nachwuchsturniere, das Sponsorenturnier und das Turnier der Frauen. An allen Turnieren nahmen über 80 ( ! ) Mannschaften teil. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und das Organisationskommitee um Olaf Glage, Marcus Rauer und Florian Fuhrmann sorgten dafür, dass alle zehn Turniere reibungslos abliefen. Der VfB 1906 Sangerhausen möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern bei diesen Turnieren bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt den den Eltern der Spielerinnen und Spieler der Nachwuchsturniere. Sie haben bei den Nachwuchsturnieren den Verkauf für die Spielerinnen, Spieler und Zuschauer organisiert und durchgeführt.

Am 11.02.2023 war der MDR in der Halle. Der Bericht lief heute um 19.00 Uhr bei "Sachsen - Anhalt heute". Ihr findet ihn in der Mediathek des MDR oder auf der APP des MDR.