VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern beim Final four und beim Testspiel gegen den HFC

Der VfB hatte binnen weniger Tage zwei sportliche Großereigniss zu "stemmen". Zunächst fand das Pokalfinale ( "Final Four" ) im Kegeln und dann das Testspiel gegen den HFC statt. Bei beiden Ereignissen waren viele ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des VfB vor und hinter den Kulissen tätig. Der DKBC und der HFC haben den VfB in den höchsten Tönen gelobt. Auch sportlich waren beide Veranstaltungen ein voller Erfolg! Bei den Keglerinnen und Keglern gab es Bahnrekorde für die Ewigkeit. Auch beim Testspiel gegen den HFC zeigte der VfB eine sehr gute Leistung. Das Präsidium des VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern um Andrea Predatsch und Gritti Schöpp bzw. Olaf Glage und Marcus Rauer. Ohne Euch wären diese Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Auf geht`s VfB!