Am 19.08.23 ab 10.00 Uhr im Friesenstadion hochkarätig besetztes Nachwuchsturnier

Am Samstag, den 19.08.2023 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr findet ein hervorragend besetztes Nachwuchsturnier im Sportpark Friesenstadion in Sangerhausen statt. In der Altersklasse E - Jugend ( Jahrgang 2014 und jünger ) wird um den "ak finanzhaus - Cup" gespielt. Es spielt jeder gegen jeden über 12 Minuten pro Spiel. Folgende Vereine haben für dieses Turnier gemeldet: FC Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Lok Leipzig, BSV Eintracht Sondershausen, VfB Germania Halberstadt, Turbine Halle, SV Alemania Riestedt und VfB 1906 Sangerhausen. Startgebühren und Eintritt wird nicht erhoben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein großes Dankeschön gilt jetzt schondem Sponsor des Turnieres, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die bei der Vorbereitung und bei der Durchführung des Turnieres im Einsatz sind.

Sollten die teilnehmenden Vereine noch Rückfragen haben, bitte bei Ronny Böttger unter 0157 / 71686139 melden.