Spiel des Jahres für B-Jugend am Gründonnerstag im Friesenstadion

nachwuchs vfbvshfc B 300x

Die B - Jugend des VfB bestreitet am Donnerstag, den 28.03.2024 ( Gründonnerstag ) um 18.00 Uhr im Friesenstadion ihr "Spiel des Jahres" Dann trifft die Mannschaft von Trainer Florian Fuhrmann im Halbfinale des Landespokales auf den HFC. Unsere B - Jugendmannschaft ist zur Zeit Tabellenführer der Landesliga, Staffel IV. Die Gäste aus Halle spielen in der Regionalliga Nordost und belegen hier zur Zeit den 8. Platz. Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Holger Bleck. Natürlich ist unsere Mannschaft Außenseiter in diesem Spiel. Aber sie wird alles geben, um die Pokalsensation zu schaffen., Dazu braucht die Mannschaft Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Für Essen ( einschließlich Grillstand ) und Getränke ist gesorgt. Also wir sehen uns am Gründonnerstag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!

Im zweiten Halbfinalspiel stehen sich auch am Gründonnerstag der VfB Germania Halberstadt und der 1. FCM gegenüber.