Spiel des Jahres für 2. Männermannschaft am Ostermontag im Friesenstadion

Auch unsere 2. Männermannschaft bestreitet über Ostern ihr "Spiel des Jahres". Am Montag, den 01.04.2024 ( Ostermontag ) empfängt die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh um 14.00 Uhr im Friesenstadion im Halbfinale des Kreispokales der Männer den SV Eintracht Kreisfeld. Die Gäste spielen in der Landesklasse, Staffel sieben und belegen dort zur Zeit Platz zehn. Um in das Finale einzuziehen, muss unsere Mannschaft nach Romonta Stedten gegen den nächsten Vertreter aus der Landesklasse gewinnen. Dazu braucht die Mannschaft Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Also wir sehen uns am Ostermontag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!

Das 2. Halbfinale im Kreispokal bestreiten am Samstag, den 30.03.2024 ab 14.00 Uhr der 1. FC Sangerhausen und der VfB Oberröblingen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Neubaugebiet "Othal" in Sangerhausen.