Nachwuchsergebnisse in der letzten Woche - A-Jugend erreicht Landespokalfinale

In der letzten Woche fanden eine Vielzahl von Spielen der Nachwuchsmannschaften der Abteilung Fußball des VfB statt. Zusätzlich wurden am 01.05.2024 viele Halbfinalspiele im Kreispokal bzw. Landespokal durchgeführt. Ob es ein Pokalspiel war, steht jeweils in Klammern. Höhepunkt dabei war der Sieg der A-Jugend im Halbfinale des Landespokales nach Elfmeterschiessen. Wir beglückwünschen alle Spieler und die Trainer um Andreas Bemmann zu diesen tollen Erfolg. Glückwünsche auch an die Mannschaften, die die Endspiele auf Kreisebene erreicht haben.  Die Ergebnisse der F-Jugend werden nicht veröffentlicht. Und hier alle Ergebnisse auf einen Blick:

A-Jugend: NSG Dessau / Kochstedt - VfB 5 : 5,

A-Jugend: JSG Klosterhäseler / Herrengosserstedt - VfB 5 : 6 ( nach Elfmeterschiessen ) ( Landespokal ),

B-Jugend: VfB - VfB Oberröblingen 3 : 1,

B-Jugend: VfB Oberröblingen - VfB 2 : 0 ( Kreispokal ),

C-Jugend: VfB I - SV Arminia Magdeburg 1 : 5,

C-Jugend: 1. FC Lok Stendal - VfB I 4 : 2,

C-Jugend: VfB II - JSG Einheit Schlenze 1 : 0,

C-Jugend: JSG Mansfelder Grund I - VfB II 11 : 1 ( Kreispokal ),

D-Jugend: VfB I - MSV Eisleben 5 : 0 ( Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg in der Landesliga ),

D-Jugend: JSG Einheit Schlenze - VfB I 2 : 15 ( kreispokal ),

E-Jugend: VfB II - VfB I 0 : 9 ( Kreispokal ).