Nachwuchskegler des VfB bei Deutschen Meisterschaften der Jugend im Classic Kegeln

Ab Donnerstag finden in München die Deutschen Meisterschaften im Classic Kegeln statt. Am Donnerstag starten die Mannschaften der U 14, gefolgt am Freitag von den Mannschaften der U 18.

Bei den Mannschaften der U 14 weiblich ist die Kreisauswahl Mansfeld - Südharz. Dieser Auswahl gehören vier folgende Spielerinnen des VfB an: Fiona Schäffner, Lisa Marie Dell, Paulina Ehlig und Maya Predatsch. Komplettiert wird die Auswahl von Carolin Ahlig ( KSC Holdenstedt ) und Mia Waitz ( KSV Gerbstedt ).

Am Samstag starten dann bei den Einzelmeisterschaften Maya Predatsch ( U 14 ) und Sina Predatsch und Lennard Wolff ( beide jeweils U 18 ). Alle drei wollen sich für das Finale am Sonntag qualifizieren.

Alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler werden bei diesem sportlichen Höhepunkt alles geben und versuchen an ihre persönlichen Bestleistungen heranzukommen. Wir wünschen allen viel Erfolg!, Auf geht`s VfB! und Gut Holz!