VfB gratuliert Andreas Kaufmann, Frank Schneider und Siegmar Büttner zum Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB gratulieren Andreas Kaufmann zu seinem heutigen 50. Geburtstag. Wir wünschen Andreas vor allem viel Gesundheit, Glück in der Familie und noch viele Erfolge mit den Alten Herren des VfB. Andreas hat in der Jugend in allen Nachwuchsmannschaften von MK bzw. vom VfB gespielt. Bis weit nach dem 30. Geburtstag war er eine Stütze der 1. Mannschaft des Vereines. Viele Jahre spielte er noch in der 2. Mannschaft des VfB. Auch heute ist er noch bei den Alten Herren des VfB aktiv. Bis auf einen ganz kurzen "Abstecher" nach Allstedt ist er unserem VfB immer treu gewesen.

Ebenfall  gratulieren wir Frank Schneider zum heutigen 48. Geburtstag. "Knete" war jahrelang Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft und führte die Mannschaft auch zum Aufstieg in die Oberliga. Nach seiner aktiven Zeit gab er seine Erfahrungen noch als 2. Trainer an die Spieler der 1. Mannschaft weiter.

Weiterhin gratulieren wir Siegmar Büttner zu seinerm heutigen 61. Geburtstag. Siegmar ist der dienstälteste Trainer unseres Vereines. Generationen von Spielern hat er bei ihren ersten Schritten als Fußballspieler begleitet.

Wir wünschen natürlich auch Siegmar und Frank vor allem viel Gesundheit, Glück in der Familie und beruflichen Erfolg.

Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei Andreas, Frank und Siegmar bedanken für das, was sie für unseren Verein getan haben und hoffentlich auch noch tun werden. Andreas, Frank und Siegmar lasst Euch heute verwöhnen! Ihr habt es Euch verdient!