VfB Teilnehmer bei Stadtwette zum Kobermännchenfest

Auch in diesem Jahr findet vom 30.08.19 bis zum 01.09.19 das Kobermännchenfest in Sangerhausen statt. Dabei wird der VfB, nach einer Mitteilung der MZ, Ausgabe Sangerhausen, vom 27.06.19 bei der Eröffnung des Kobermännchenfestes am Freitag, den 30.08.19 um 16.00 Uhr auf dem Marktplatz eine Hauptrolle spielen. Der neue Veranstalter des Kobermännchenfestes, Herr Heck, und der Betreiber des Riesenrades, Herr Domke, wetten, dass es dem OB von Sangerhausen, Herrn Strauß, nicht gelingt am 30.08.19 um 16.00 Uhr 192 Eltern mit ihren Kindern jeweils in blau-weißen Trikots des VfB ans Riesenrad auf dem Markt zu holen. Sollte der OB die Wette gewinnen, erhält der VfB von Herrn Heck und Herrn Domke jeweils 300,00€ für die Nachwuchsarbeit des VfB.Die genauen Regeln der Wette werden sicher noch bekanntgegeben. Der VfB ruft schon jetzt alle Mitglieder, Fans, Spielerinnen und Spieler und Trainer des VfB, sowie Eltern und Großeltern der jugendlichen Spielerinnen und Spieler auf, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder des VfB aufgerufen, bei dieser Aktion mitzumachen. Es ist für den VfB eine einmalige Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Also macht alle mit! Auf geht`s VfB!