VfB sucht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer

Der VfB ruft seine Mitglieder, seine Fans und Spielerinnen und Spieler zur Hlife auf. Im Zeitraum vom Montag, den 05.08.2019 bis zum Freitag, den 09.08.2019 soll täglich von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Kugelstoßanlage im Friesenstadion erneuert werden. Dazu benötigt unsere "Mannschaft" im Stadion Eure tatkräftige Mithilfe. Ohne weitere Hilfe wird diese Aufgabe von unseren Stadionmitarbeitern nicht zu "stemmen" sein. Interessentinnen und Interessenten bitte bei Olaf Glage melden. Ihr könnt an den einzelnen Tagen natürlich auch unangemeldet in das Friesenstadion kommen. Wenn vorhanden, bitte Schippen mitbringen. Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen ausreichend gesorgt. Also wir sehen uns vom 05.08.19 bis zum 09.08.19 im Friesenstadion. Lasst unseren Sportpark Friesenstadion weiter zum Schmuckkästchen werden. Auf geht`s VfB!