Hinweise an VfB Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften, sowie Eltern zur Vereinsvorstellung am 23.08.19

Wie schon mehrfach gemeldet, findet unsere offizielle Vereinsvorstellung am Freitag, den 23.08.19 ab 17.25 Uhr vor dem Verbandsligapunktspiel unserer 1. Männermannschaft gegen den SV Blau-Weiß Zorbau im Sportpark Friesenstadion statt. Der VfB gibt allen Mannschaften, den Übungsleitern und den Eltern der Sportlerinnen und Sportler des Vereines folgende Hinweise:

Ab 16.45 Uhr erfolgt der Einlass für alle Mannschaften und für alle Eltern der Sportlerinnen und Sportler über das hintere Tor der Hofseite des Sportparkes Friesenstadion. Ab 17.30 Uhr ist das Tor an der Hofseite des Sportparkes Friesenstadion geschlossen. Dann ist der Zugang nur noch an der Kasse möglich. Ein Hinweis an alle Mannschaften und Trainer. Die angegebenen Zeiten im Ablaufplan sind nur ungefähre Zeiten. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre geht der Durchlauf der Vorstellung etwas schneller. Also, bis auf die Kindersportgruppe, alle etwas eher da sein! Bitte unbedingt alle beachten!