Goldene Ehrennadel für Frank Brückner und Hartmut Gothe

gruppe300x200

Im Rahmen der Saisoneröffnung 2019-20 wurden 2 verdienstvolle Vereinsmitglieder durch das Präsidium und dem Ehenrat des VfB 1906 Sangerhausen ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden durch Marco Wicht (Vize-Präsident) und Günter Brötzmann ( Vorsitzender des Ehrenrates) durchgeführt.

gruppe300x700frankuHartmut

Wir ehren heute die Stimme des Friesenstadion, Frank BrücknerSeit über 30 Jahren unterstützt uns Frank als Fan und in Funktionen (Präsidium und Beirat): Als Mitglied beim MK Sangerhausen, später als Gründungsmitglied von Blau Weiß 1990 und der Neugründung des VfB 1906 Sangerhausen im Jahre 1993.

Wenn beim VfB eine helfende Hand benötigt wird, ist er stets zur Stelle.

Nach Stephan Trebeck ist er ununterbrochen als Stadionsprecher im Einsatz. Unsere Internetseite, vfb-sangerhausen.de, betreut er mit aktuellen Beiträgen. Als Pressesprecher der VfB 1906 ist er stets Ansprechpartner für alle Medien.

Für seine Verdienste erhält Frank die goldene Ehrennadel des VfB 1906 Sangerhausen und vom Fußballverband Sachsen Anhalt die goldene Ehrennadel des Fußballverband Sachsen_Anhalt:

brueckner300x

HARTMUT GOTHE

Für seine 50 jährige Mitgliedschaft und treue zu unserem Verein ehren wir heute HARTMUT GOTHE mit der goldenen Ehrennadel des VfB 1906 Sangerhausen!

Hartmut begann bei Stahl Sangerhausen unter Anleitung von Hans Siegmann mit dem Fußball spielen. Er wechselte dann nach Oberröblingen.

Ab der B Jugend spielte er dann wieder in Sangerhausen.

Unter Anleitung von Horst KARNSTEDT als Trainer der B Jugend spielte er dann seit 1969 ununterbrochen für Stahl, später Mk Sangerhausen bis in den Männerbereich .

Bei Blau Weiß Sangerhausen und später beim VfB waren er als Trainer in allen Altersklassen erfolgreich tätig!

Wir wünschen HARTMUT für die Zukunft viel Gesundheit und natürlich viel Freude für seine zukünftigen Aufgaben beim VfB Sangerhausen

gothe300