Hallenturnier der Männer um den Sparkassen - Cup am 03.01.20 ab 17.30 Uhr

Auch im Jahr 2020 richtet der VfB das Hallenturnier der Männer um den Spasrkassen - Cup aus. Das traditionelle Turnier findet am Freitag, den 03.01.2020 ab 17.30 Uhr In der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen statt ( Bitte neuen Termin beachten! ). Auch in diesem Jahr nehmen acht Mannschaften an diesem Turnier teil. In der Vorrunde stehen sich folgende Mannschaften gegenüber:

Gruppe A: VfB I, VfB Oberröblingen, SV Eintracht Emseloh, VfB 1919 Artern;

Gruppe B: VfB II, TSV Kickers 66 Gonnatal, MSV Eisleben, SV Kelbra 1920.

Die beiden ersten Mannschaften in jeder Gruppe erreichen das Halbfinale. Es werden alle Plätze von eins bis acht ausgespielt. Wir wünschen allen Mannschaften am 03.01.2020 eine gute Anreise und der besten Mannschaft den Sieg. Auf Grund des zu erwartenden Zuschauerinteresses und der begrenzten Anzahl der Parkplätze im Umfeld der Sporthalle wird ein zeitiges Erscheinen empfohlen. Also wir sehen uns am 03.01.2020 in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen. Ein grosses Dankeschön gilt jetzt schon der Sparkasse Mansfeld - Südharz für die Unterstützung!