Sponsorenturnier des VfB in der Halle am 05.01.2020 ab 10.00 Uhr

Auch in diesem Jahr führt der VfB ein Sponsorenturnier in der Halle durch. Das Turnier findet statt am Sonntag, den 05.01.2020 ab 10.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen. Die Sponsorenturniere sind auch immer ein Dankeschön an die Sponsoren des VfB. Der Verein hofft, dass viele Zuschauer und Spieler der beiden Männermannschaften, die nicht bei den Sponsoren zum Einsatz kommen, den Weg in die Sporthalle finden. Folgende Sponsoren haben bisher für das Turnier am 05.01.2020 gemeldet:

Stadtwerke Sangerhausen GmbH, FEAG, Heide Energie, Hausmeisterservice Burkert, Sparkasse Mansfeld - Südharz, EDEKA. Bei diesem Turnier ist die Meldung weiterer Teilnehmer möglich. Weitere Interessenten müssten sich bei Marcus Rauer melden! Also wir sehen uns am 05.01.2020 in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen! Auf geht`s VfB!