Weihnachtsgrüße des VfB

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen e.V. wünschen allen Mitgliedern, allen Sponsoren, allen Fans allen Spielern, allen Trainern, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen Mitarbeitern des VfB ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Mögen alle im Kreis der Familie und Freunde ein paar ruhige und schöne Stunden verbringen. Allen denen, die über die Festtage auf Grund ihres Berufes arbeiten, gebührt ein besonderer Dank. Verbunden sind die Weihnachtsgrüße mit einen Dank an alle, die rund um unseren VfB, in welcher Form auch immer, tätig geworden sind und den Verein unterstützt haben. Dies kann man nicht hoch genug würdigen. Schon jetzt wünschen wir allen einen guten Rutsch in das nächste Schaltjahr. Wir werden dann mit neuer Kraft unseren VfB im Jahr 2020 weiter nach vorn bringen! Auf geht`s VfB!

VfB Weihnachten 2019