Neujahrswünsche des VfB

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB wünscht allen Mitgliedern, allen Fans, allen Sponsoren, allen Übungsleitern, allen Spielerinnen und Spielern, allen Schiedsrichtern, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen Mitarbeitern des VfB ein gesundes und frohes neues Jahr. Im Jahr 2020 wünschen wir allen Genannten und nicht Genannten persönliches Glück, berufliche und sportliche Erfolge. Einige Mannschaften der Abteilung Fußball und der Abteilung Kegeln des VfB stecken im Abstiegskampf. Gemeinsam wird die VfB - Familie sich mit allen Mannschaften aus der Abstiegsgefahr befreien. Dies können wir aber nur gemeinsam ( Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, sowie Fans ) schaffen. Packen wir es vom ersten Tag des neuen Jahres an! Auf geht`s VfB!