HFC bei EDEKA - Cup der D-Jugend erfolgreich

Am Samstagnachmittag fand in der Sporthalle der Berufsschule das Hallenturnier um den "EDEKA - Cup" in der Altersklasse der D - Jugend statt. Für dieses Turnier hatten insgesamt sieben Mannschaften gemeldet, darunter zwei Mannschaften des VfB. Gespielt wurde jeder gegen jeden. An diesem Turnier nahmen auch zwei Mannschaften teil, die sich für die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften am Sonntag in Braunsbedra qualifiziert hatten ( HFC und VfB I ). Ohne Punktverlust kam keine Mannschaft über die Runden. Im entscheidenen Spiel setzte sich der HFC gegen VfB I mit 5 : 2 durch. Der Endstand dieses Turnieres lautete:

1. HFC: 16 Punkte,

2. VfB I: 15 Punkte,

3. FSV Wacker Nordhausen: 13 Punkte,

4. VfL Halle 96: 7 Punkte,

5. VfB Oberröblingen: 6 Punkte,

6. SV Kelbra 1920: 3 Punkte,

7. VfB II: 1 Punkt.

Als bester Spieler des Turnieres wurde Florian Kuhnert vom HFC ausgezeichnet. Wir beglückwünschen dem HFC zum Turnierdienst. Ein besonderer Dank gilt Michael Lehne und dem E - Center Sangerhausen, dem Schiedsrichter Andy Litschko, Stefan Kunert und Dennis Strasser, die beide jeweils als Schiedsrichter eingesprungen sind, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Turnieres.