E-Jugend des VfB bei internationalen Hallenturnier am 15.02.2020 in Halle-Neustadt

Am Samstag, den 15.02.2020 und am 16.02.2020 findet in der Erdgas - Arena in Halle - Neustadt das 24." Internationale Halle(n)Fußball SWH. Junior Masters" statt. In diesem Jahr gibt es bei diesem Turnier einige Neuigkeiten. Zum einen wird jetzt in der Altersklasse E - Jugend gespielt ( statt D - Jugend ); zum anderen werden an zwei Tagen zwei Turniere gespielt ( statt ein Turnier über zwei Tage ). Auch in diesem Jahr ist es gelungen, dass der VfB mit einer Mannschaft an diesem Turnier teilnimmt. Am Samstag spielt die E - Jugend des VfB in der Gruppe B ab 09.00 Uhr gegen den HFC, gegen den 1. FC Nürnberg und gegen Feyenoord Rotterdam. Alle Mannschaften qualifizieren sich für das Achtelfinale. Hier kann die Mannschaft von Trainer Daniel Klos auf den SV Blau - Weiß Dölau, auf Hannover 96, auf die LSG Lieskau 1920 oder auf den FC St. Pauli aus der Gruppe A treffen. Ein großes Dankeschön gilt Gerald Schramm und seiner Firma BMH Beratungs GmbH & Co. KG für die Sponsorenleistung für dieses Turnier. Ohne diese Unterstützung könnte eine Mannschaft des VfB bei diesem Turnier nicht teilnehmen!  Den kompletten Turnierplan für beide Tage findet Ihr auf www.top-sport-werbeagentur.de . Wir wünschen unserer E - Jugend bei diesem Turnier viel Erfolg! Auf geht`s VfB!